Archiv der Riek, direkt Marketing-Tipps


Unsere bisher erschienenen Marketing-Tipps, können Sie sich hier anschauen.
Gezielte Tipps rund um das Direktmarketing helfen sicher auch Ihrem Unternehmen, den Dialog zu Interessenten und Kunden aufzunehmen bzw. effizient zu gestalten und zu pflegen.

 

Umzug unserer Geschäftsräume


  • Unternehmensadressen, Behördenadressen, Privatadressen
  • E-Mail-Kontakte von Entscheidern in Unternehmen für Ihre B2B Standalone-Kampagne
  • E-Mail-Kontakte nach Interessensgebieten für Ihre B2C Standalone-Kampagne

Ausgabe 97


  • Printmailing-Produktion im Familienbetrieb
  • Postalische Adressen, Firmen mit SAP ERP, Unternehmen mit Firmenjubiläum, Jubiläumsadressen, Entscheider der 2. Führungsebene, Privatadressen Familien, Golfer, Best Ager, Kapitalanleger
  • E-Mail-Adressen, ausgesuchte B2B und B2C Kontakte

Ausgabe 96


  • Postalische Adressen, Schweizer Unternehmenspotenziale, Entscheider der 2. Führungsebene, Reseller mit Drucklösungen
  • E-Mail-Adressen, ausgesuchte B2B und B2C Kontakte
  • Messen und Events, Deutscher Dialog Summit 2015

Ausgabe 95


  • Postalische Adressen, Unternehmensadressen mit Firmenjubiläum, Entscheider 2. Führungsebene
  • E-Mail-Adressen; B2B und B2C E-Mail-Kontakte, selektierbar nach Zielgruppen und Konsumgewohnheiten
  • Produktion und Versand von E-Mails und E-Newsletter

Ausgabe 94


  • Adressen-Service, Altenheimen und Seniorenwohnanlagen, Ärzte-Privatadressen, Autofahren mit Kfz-Informationen, Umzugsadressen
  • E-Mail-Adressen, Bauwirtschaft, autointeressierte und reiseinteressierte Privatpersonen
  • Lettershop-Services und Versandaufgaben zuverlässig gelöst
  • Flexibles Fulfillment

Ausgabe 93


  • Adressen-Service, Firmenadressen mit Jubiläum, Leiter Compliance, Hundebesitzer
  • E-Mail-Adressen, B2B und B2C-Kontakte, selektierbar nach Zielgruppen und Konsumgewohnheiten
  • Lettershop-Services und Versandaufgaben zuverlässig gelöst
  • Flexibles Fulfillment

Ausgabe 92


  • Firmen-Neugründungs-Adressen mit und ohne Handelsregistereintrag
  • Sonderaktion E-Mail-Adressen bis 28. Juni 2013
  • Private E-Mail-Kontakte nach Interessensgebieten für Ihre B2C Kampagne
  • Firmen E-Mail-Kontakte nach Banchen für Ihre B2B Kampagne
  • Erfolgreiche Paketbeilagen mit Krämer Pferdesport
  • Zielgruppen nach WZ-Code auswählen
  • Höhere Abverkaufszahlen durch Retargeting und Display Advertising
  • Unser Schmunzel-Tipp

Ausgabe 91


  • Frühjahrsputz Ihrer Adressdaten
  • Zielgruppen nach WZ-Code auswählen
  • Postalische Adresszielgruppen – Entscheider in Unternehmen
  • Postalische Adresszielgruppen – Neukundenadressen druckaktiver Unternehmen
  • E-Mail-Adressen – aktuelle private Zielgruppenkontakte nach Interessensgebieten
  • Produktion und Versand von E-Mailings mit Bestandsadressen
  • RemaDays Europe 2014 – Fachmesse für Werbeartikelbranche
  • Sie suchen Lagerfläche und Versandservice?
  • Unser Schmunzel-Tipp

Ausgabe 90


  • Postalische Neukundenadressen – private Autofahrer mit Kfz-Informationen
  • E-Mail-Adressen – Architekten, Baugewerbe, Bildung, Gesundheitswesen, Holzarbeiten, Möbel, Sport, Umwelt oder öffentliche Verwaltung
  • Produktion und Versand von E-Mailings mit Bestandsadressen
  • RemaDays Europe – Fachmesse für Werbeartikelbranche – zum zweiten Mal
  • Sie suchen Lagerfläche und Versandservice?
  • Touchpoints von Anne M. Schüller ist Mittelstandsbuch des Jahres
  • Unser Schmunzel-Tipp

Ausgabe 89


  • B2B-Adressen mit Firmenjubiläum / Unternehmensjubiläen in Deutschland und Österreich
  • Neukundengewinnung mit Entscheidern von werbeaktiven Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • B2B E-Mail Adressen aus Handel, Dienstleistung, produzierendem Gewerbe und anderen beruflichen Funktionen
  • RemaDays Europe – Fachmesse für Werbeartikelbranche – zum zweiten Mal
  • Portoerhöhung der Deutschen Post für 2013
  • Outsourcing von Lettershop und Versandservice in Spitzenzeiten
  • Sie brauchen Lagerfläche?
  • Unser Schmunzel-Tipp der Werbung

Ausgabe 88


  • Erhöhen Sie Ihre Messe-Leads mit B2B-Entscheideradressen
  • Schlecht gepflegte Adressbestände kosten Geld und Ihr Image
  • Papier wirkt länger und schlägt Bildschirm
  • Nächste Messen – Ihr persönlicher Kontakt zum Riek Team
  • Unser Schmunzel-Tipp

Ausgabe 87


  • Kreative Mailings zur Sommerzeit mit besonderer Wirkung
  • B2B – Entscheideradressen für Ihre Neukundenakquise
  • Lettershop-Services und Versandaufgaben flexibel und zuverlässig von Riek gelöst
  • Unser Schmunzel-Tipp der Werbung

Ausgabe 86


  • Neukundengewinnung mit Entscheideradressen
  • Nächste Messen – Ihr persönlicher Kontakt zum Riek Team
  • Texterclub goes mailingtage 2012
  • Unser Schmunzel-Tipp der Werbung

Ausgabe 85


  • Exklusivlisten von Riek
  • Buchtipp

Ausgabe 84


  • Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
  • Beilagen B2B und B2C
  • Kongress-Ankündigung: 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt am 23./24.02.2012
  • Ein neuer Standort in der europäischen Messe-Szene: Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
  • Lettershop-Services und zuverlässiges Fullfilment bei Riek!

Ausgabe 83


  • Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
  • Zielgruppe Privatpersonen
  • E-Mail-Marketing-Kontakte
  • Kongress-Ankündigung: 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt am 23./24.02.2012
  • Ein neuer Standort in der europäischen Messe-Szene: Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
  • “Rieky” präsentiert das Werbemittel des Monats!

Ausgabe 82


  • Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
  • Zielgruppe Privatpersonen
  • E-Mail-Marketing-Kontakte
  • Kongress-Ankündigung: 23./24. Februar 2012 – 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt
  • Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
  • Unser Messestand auf den RemaDays
  • “Rieky” wünscht frohe Weihnachten

Ausgabe 81


  • Zielgruppe Entscheider im Unternehmen
  • Zielgruppe Privatpersonen
  • E-Mail-Kontakte
  • Messetermin: RemaDays
  • Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing
  • Sicher planen mit Ihrem Riek-Tischkalender
  • Rieky sichert die Datenqualität

Ausgabe 80


  • Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
  • Zielgruppe Privatpersonen
  • E-Mail-Marketing-Kontakte
  • Messetermin: 05. und 06. Oktober 2011 in Wiesbaden
  • Holen Sie sich Ihren Riek-Tischkalender
  • “Rieky” erleichtert Ihnen die Büroarbeit

Ausgabe 78


  • Umfrage zu Riek, goes East
  • Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
  • Zielgruppe Privatpersonen
  • E-Mail-Marketing-Kontakte
  • Buchbesprechung: NUR DU VERKAUFST
  • Messetermin: 14.-16. Sept. 2011 PostPrint in Leipzig
  • “Rieky” verpackt Ihre individuellen Wünsche

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen