Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 83
Guten Tag,
auch im neuen Jahr möchten wir Sie begleiten und Ihnen mit fundiertem Wissen über den Adressmarkt und das Dialogmarketing zur Seite stehen. Wir verschaffen Ihnen Transparenz über die Vielzahl der Zielgruppen und deren Selektionsmöglichkeiten und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre kommende Direktmarketing-Kampagne. Profitieren Sie von unserer Kernkompetenz, nutzen Sie unseren umfassenden Beratungsservice und gewinnen Sie Neukunden durch qualitativ hochwertige Adressen von Riek!
Einen erfolgreichen Start in 2012 wünscht Ihnen
Ihr Riek-Team
Inhalt
- Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
- Zielgruppe Privatpersonen
- E-Mail-Marketing-Kontakte
- Kongress-Ankündigung: 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt am 23./24.02.2012
- Ein neuer Standort in der europäischen Messe-Szene: Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
- "Rieky" präsentiert das Werbemittel des Monats!
Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Auch in unserer ersten Ausgabe des Jahres wollen wir Ihnen mit einigen erfolgreichen Entscheider- und Branchenzielgruppen bereits jetzt Anregungen für Ihre Mailingplanung 2012 geben.
- Arzt ist nicht gleich Arzt
- Qualifizierte Entscheider aus dem Gesundheitswesen
- Unternehmen aus der Finanzbranche
- Qualifizierte Entscheider aus dem Bereich Finanzen und Controlling
- Qualifizierte Entscheider aus dem Bereich Direktmarketing
- Qualifizierte Entscheider aus dem Bereich Compliance
Sie finden unsere Zielgruppen interessant und möchte diese durch weitere Selektionskriterien verfeinern? Dann melden Sie sich unter
Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie.
Wir beraten Sie kompetent bei Auswahl und Einsatz unserer Adresslisten. Planen Sie mit uns Ihre nächste Direktmarketingaktion, die exakt Ihr Kundenprofil anspricht
E-Mail-Marketing-Kontakte
Immer mehr Menschen kaufen online und das Umsatzvolumen der Online-Shops wächst stetig. Nutzen Sie diese Zielgruppen, um auf Ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen!
Mit E-Mailkampagnen erreichen Sie schnell und zuverlässig Ihre Zielgruppe - ohne kostenintensive Streuverluste. Riek bietet Ihnen Consumer- und Business-Kontakte, aus denen Sie Ihre gewünschten Zielgruppen auswählen können.
Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?
Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.
Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an
Kongress-Ankündigung: 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt am 23./24.02.2012
Das Direktmarketing befindet sich im Umbruch. Reformen im Datenschutz sowie die gravierenden technologischen Innovationen stellen die Branche vor neue Herausforderungen.
Vor diesem Hintergrund beleuchten beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress am 23. und 24.02.2012 in Frankfurt mehr als 30 Top-Referenten u. a. von OTTO, Ford, Postbank, Land Rover, HanseMerkur, Yello, Swisscom, ING DiBa, Dell, Lufthansa AirPlus und The Guardian die Perspektiven der Branche und zeigen auf, welche Innovationskraft auch morgen noch im Direktmarketing steckt.
Seien auch Sie mit dabei und nutzen Sie zu Jahresbeginn diesen Kongress zum Austausch und Networking. Treffen Sie hier auch den Kongress-Partner Riek, direkt Marketing!
Melden Sie sich jetzt an unter: www.conferencegroup.de/direktmarketing12
Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
Aktuelle Trends in Werbegeschenken, Branchenkenntnis und die Gelegenheit, neue Businesskontakte zu knüpfen – das alles konnten wir Anfang Januar auf den RemaDays Europe finden. RemaDays Europe ist die erste Messe in Deutschland, die an alle europäischen Lieferanten und Händler für Werbegeschenken ohne Beschränkungen gerichtet ist. Werbeagenturen und Händler konnten sich mit dem Angebot von über 160 Ausstellern vertraut machen. Informationen über Produkte aller Aussteller werden auch nach der Veranstaltung auf der Internetseite verfügbar sein.
Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com
"Rieky" präsentiert das Werbemittel des Monats!
SMART-FILE für iPad und iPhone mit innovativer Nano-Pad Technik
0,9 Quadratmeter hochwertiges Leder made in Germany, 2 Nano-Pads mit mikroskopisch kleiner Saugzellen, Top-Verarbeitung in einer der besten Manufakturen in Europa, das ist der Stoff aus dem die iPad & iPhone Träume sind.
Bis ins kleinste Detail akribisch durchdacht, flexibel für alle möglichen User-Positionen, mit trendigen Gummibändern abgesichert, so geben ihm seine Hersteller stolz das Attribut: CLOSE TO PERFERCTION.
Gesehen und hautnah gefühlt auf der Neuheiten-Messe in Nürnberg.
Bei Bestellung mit unserem Code: Riek 10 2012 erhalten Sie als Riek, direkt Marketing-Tipps-Leser einen Nachlass von € 20,- auf den Stückpreis, gültig bis Ende 2012.
Ihr SMART-FILE zum vergünstigten Preis erhalten Sie hier.
Ihr Rieky.
Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
www.adressen-riek.de
Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook Twitter Xing
Redaktion:
Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.
Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!
Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an.
Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.