Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 92 - Juni 2013

Riek, direkt Marketing

 

 

Udo Riek

Guten Tag,

Neukunden-Gewinnung ist das Thema der Zeit.

Häufig versuchen Unternehmen allein mit ihren vorhandenen Kunden- und Interessentenadressen Neugeschäft zu generieren. In der Regel sind hier schnell die Grenzen der Abverkaufsmöglichkeiten erreicht. Profitieren Sie von der Nutzung zusätzlicher fremder Zielgruppen-Potenziale, um Ihre vertrieblichen Ziele zu erreichen - natürlich unter Berücksichtigung Ihrer vorhandenen Adressen. Sie mieten selbstverständlich nur Adressen, die noch nicht in Ihrem Bestand enthalten sind. Nennen Sie uns Ihre Adress-Zielgruppen-Wünsche und wir zeigen Ihnen auf, welches Potenzial national wie international verfügbar ist.

Beste Grüße aus dem Taunus

Ihr Udo Riek


 

 

Lust auf neue Kunden?

Lust auf neue Kunden?

Firmen-Neugründungs-Adressen mit und ohne Handelsregistereintrag

Nutzen Sie den Erstkontakt für Ihre Werbung zu Firmenneugründungen in Deutschland mit und ohne Handelsregistereintrag. Die top aktuellen Adressen mit Ansprechpartner (1. FE) und Telefonnummer stammen aus unterschiedlichen Datenquellen und wurden in einem mehrstufigen Prozess für Marketingzwecke qualifiziert. Die Marktabdeckung der Firmen ohne HR-Eintrag beträgt ca. 53%. Selektierbar sind die Adressen u. a. nach Region, Branche (WZ 2008), mit/ohne HR-Eintrag.

Sie können die Daten bequemen im Abonnement beziehen und erhalten regelmäßige Lieferungen mit den neuesten Unternehmensgründungen. Alternativ können Sie aber auch für einzelne Kampagnen die Neugründungen beispielsweise aus dem letzten Quartal anmieten.

mehr...


 

Sie suchen eine ganz spezielle Zielgruppe?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

E-Mail-Adressen

Sonderaktion E-Mail-Adressen bis 28. Juni 2013

Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing-Zielgruppen, um Ihren Bekanntheitsgrad und Ihre Abverkaufszahlen zu erhöhen. Setzen Sie Standalone-Kampagnen gezielt zur Unterstützung Ihrer laufenden Vertriebsaktivitäten ein. Planen Sie mit uns individuell und schnell Ihre Kundenansprache online.

Private E-Mail-Kontakte nach Interessensgebieten für Ihre B2C Kampagne

  • Zahlreiche Interessengebiete wie Aktien, Autofahrer, Brillenträger, Computer/Software, Ernährung/Lebensmittel, Fernreisen, Finanzen, Games/Online Games, Gesundheit/Arzneimittel, Haustierbesitzer, Kredit, Mode/Beauty, Online Shopping, Partnersuche/Dating, Print/Foto
  • TKP: 14,50 Euro
  • Klickgarantie: 2%
  • bei Buchungsvolumen zwischen 750.000 und 2.000.000 Kontakte

Firmen E-Mail-Kontakte nach Banchen für Ihre B2B Kampagne 

  • Zielgruppen wie Sekretärinnen, Geschäftsführer, Leiter Finanzen, Key Account Manager, Immobilienmakler
  • TKP: 185,00 Euro
  • Klickgarantie: 3%
  • bei Buchungsvolumen zwischen 50.000 und 250.000 Kontakte
  • nach Branchen oder WZ-Code 2008 selektierbar

Nennen Sie uns Ihre Zielgruppenwünsche . 

Weitere Zielgruppen-Beispiele


 

Erfolgreiche Paketbeilagen

Erfolgreiche Paketbeilagen mit Krämer Pferdesport

Krämer Pferdesport ist seit 45 Jahren europaweit ein fester Begriff als bedeutender Ausrüster und Versandhaus für Reit- und Pferdesport. Platzieren Sie direkt, wirksam und erfolgreich Ihre Werbung als Paketbeilage in diesen monatlichen Warensendungen hochwertiger Reitsportartikel.

  • Über 500.000 Stammkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit regelmäßigen Bestellungen
  • Versand von 50.000 Paketen pro Monat in D, A, CH
  • Versandspitzen in den Monaten Januar, April, September, Oktober, November
  • Kunden mit hoher Kaufkraft
  • Kunden mit Affinität zu Reitsport, Tiere und Natur, Outdoor- und Freizeit sowie allgemein Lifestyle-Themen

Preise für Beilagen von 50g/150g/500g senden wir Ihnen gern auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .


 

Zielgruppen nach WZ-Code auswählen

Für die Auswahl Ihrer Zielgruppen bietet Ihnen die Wirtschaftszweig-Systematik des Bundes eine gute Unterstützung. Der WZ-Code (letzte Ausgabe 2008) steht für die in der deutschen amtlichen Statistik derzeit gebräuchliche Klassifikation der Wirtschaftszweige. Nach dieser Wirtschaftszweig-Systematik können Sie bei uns Adressen abrufen.

Download WZ-Code

 

Höhere Abverkaufszahlen

Höhere Abverkaufszahlen durch Retargeting und Display Advertising

Machen Sie sich identifizierte Konsumerverhalten im Internet nutzbar. Mittels Retargeting-Cookie-Technologie können Sie mit uns absolut gezielt zum Interesse Ihrer Online-Shop-Besucher nochmals Ihre Produkte per Display Advertising auf anderen Web-Seiten platzieren, wenn dort Ihr Online-Shop-Besucher durch einen gesetzten Cookie wiedererkannt wird. Sie erhöhen auf diesem Wege erheblich Ihre Abverkaufszahlen und Konversionsraten.

Ihre Vorteile der Display/Retargeting-Kampagne:

  • große Reichweite von bis zu 64 Mio. Werbeeinblendungen/Adimpressions pro Tag
  • Werbeanzeigen auf Seiten wie t-online-shop.de, Bild.de, Welt.de, ADAC.de, Prosieben.de, eBay.de
  • auf insgesamt über 1.200 Web-Seiten einsetzbar
  • Werbeanzeigen zur Wiedererkennung in Ihrem Layout und generiert über Ihren Produktfeed
  • Zeitraum und Häufigkeit der Werbung individuell einstellbar
  • Anzahl Ihrer Shop-User nicht entscheidend - Qualität statt Masse steht im Vordergrund
  • Auswahl von 2 Test-Paketen für Ihre Start-Kampagne

mehr...


 

Unser Schmunzel-Tipp

Schmunzeltipp

Sie wissen doch, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.

In dieser Rubrik stellen wir Ihnen kleine Anekdoten und Heiteres aus unserer Werbebranche vor. Sollten Sie auch einen wunderbaren Clip entdeckt haben, senden Sie uns diesen doch z. B. als Link einfach zu.

Der beste Schmunzel-Tipp wird in unseren nächsten Direktmarketing-Tipps veröffentlicht.

Heute: Trügerischer Augenschein

PS: Hurmorvoll, aber auch zum Nachdenken. Oder wann haben Sie zuletzt Ihren Kunden Spaß bereitet?

Viel Vergnügen!

 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Hans-Peter Grösgen
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen