Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 81
Guten Tag,
haben Sie schon alle Vorkehrungen für den Winter getroffen? Sind die Weihnachtsmailings vorbereitet? Läuft die Planung für 2012 auf Hochtouren? Und sind die Winterreifen am Auto gut montiert? Lesen Sie in diesem Newsletter wertvolle Tipps rund um das Thema Sicherheit und Schutz im Direktmarketing. Neben interessanten Zielgruppen stellen wir Ihnen auch den Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz vor, der Sicherheit im Umgang mit Online-Kunden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen verspricht.
Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team
Inhalt
- Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
- Zielgruppe Privatpersonen
- E-Mail-Marketing-Kontakte
- Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
- Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing
- Sicher planen mit Ihrem Riek-Tischkalender
- "Rieky" sichert die Datenqualität
Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Wir vereinfachen Ihnen die Suche nach neuen Firmenkunden und bieten eine Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten, damit Sie Ihre Zielgruppe treffsicher erreichen. Wichtig hierbei ist, dass Sie Ihr Mailing direkt an den Verantwortlichen senden, der über die Annahme Ihres Angebotes entscheidet. So vermeiden Sie unnötige Streuverluste und setzen Ihr Mailingbudget gezielt und effizient ein. Heute möchten wir Ihnen diese Entscheiderpotentiale vorstellen:
- Entscheider Brandschutz und Arbeitssicherheit
- Datenschutzbeauftragte in Unternehmen
- Werbemaßnahmen-Entscheider aus Markenartikel-Unternehmen und messeaktiven Unternehmen
- Rechtsanwälte
- Entscheider aus dem Personalwesen
- Leiter Finanzen und Controlling aus D, A und CH
- Sekretärinnen
- Bürgermeister und Kämmerer
Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie.
Welche Consumer-Adressen suchen Sie?
In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen besonders responsestarke Adresslisten vor.
E-Mail-Marketing-Kontakte
Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing-Zielgruppen, um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen oder setzen Sie Standalone-Kampagnen gezielt zur Unterstützung Ihrer laufenden Marketingaktivitäten ein. Planen Sie mit uns individuell und schnell Ihre Kundenansprache im HTML- Format.
Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?
Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.
Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter
Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
Empfehlung der Nürnberger Messe: Mit großem Vergnügen möchten wir Sie zur Teilnahme an der ersten Edition der Messe RemaDays Europe 2012 einladen.
Wir sind sicher, dass unsere Messe für Profis der Werbeartikelbranche zum Ereignis wird, das zur positiven Entwicklung der Branche beiträgt.
Über 130 Aussteller aus ganz Europa sind schon dabei! Zutritt zu Nicht-PSI-Mitgliedern, Lotterie mit Überraschung und viel mehr erwartet Sie in der NürnbergMesse, Halle 1, Messezentrum, 90471 Nürnberg, von 9.00 bis 18.00 Uhr (am 11.01.2012 von 9.00 bis 17.00 Uhr)
Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com
Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing
Sicherheit im Social Web und Praxisbeispiele von mehr als 150 Experten liefert der Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz, der seit kurzem als Band 2 erhältlich ist.
- Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden?
- Was ist der aktuelle Wissensstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting?
- Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern?
- Wovon ist die Rede, wenn über Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail gesprochen wird?
Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effektiver Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Über die Möglichkeiten, Ihre Kernzielgruppe mittels Email-Marketing-Kampagnen anzusprechen, beraten auch wir Sie gerne.
Sicher planen mit Ihrem Riek-Tischkalender
Starten Sie Ihre Planung für die nächsten zwei Jahre mit unserem hilfreichen Tischkalender. Dieser praktische Helfer liefert Ihnen täglich drei Monate im Überblick und das für die kommenden zwei Jahre.
Möchten Sie gerne einen solchen Kalender erhalten, und haben Sie sich noch nicht bei uns gemeldet? Dann senden Sie uns eine kurze Email und wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar zu.
"Rieky" sichert die Datenqualität
Tatsächlich ändern sich rund 50.000 dieser Einträge monatlich. Diese unglaubliche Bewegung in den Daten zeitnah abzubilden und Ihnen aktuelle Adressen zu liefern, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Damit auch Sie auf dem aktuellen Stand bleiben, können wir Ihnen nicht nur die aktuellen Adressen, sondern auch die Informationen zu Firmenänderungen liefern. Fragen Sie uns zu mehr Sicherheit bei der Aktualität Ihrer Daten.
Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
www.adressen-riek.de
Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook Twitter Xing
Redaktion:
Nadine Schmidt, Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.
Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!
Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an.
Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.