Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 85

Riek, direkt Marketing


 

Start

Guten Tag,

starten Sie schwungvoll in den Frühling mit frischen Adressen für Ihre Dialogmarketing-Kampagnen und Ihre Kundendatenbank. Gehen Sie mit uns neue Wege und lassen Sie sich von unseren Zielgruppenvorschlägen sowie den innovativen Mailingideen inspirieren.
Rufen Sie uns an unter Telefon: 060 81 - 96 77 0 und besprechen Sie mit uns Ihre Planung.

Herzliche Grüße aus Wehrheim
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Exklusivlisten von Riek
Beste Erfolge im Geschäftsbereich erzielen Sie, wenn Ihre Direktmarketing-Aktion die richtige Zielgruppe trifft. Sprechen Sie mit Ihrem Mailing direkt den richtigen Entscheider im Unternehmen an, denn er entscheidet über die Annahme Ihres Angebotes.

85 001

Sie finden unsere Zielgruppen interessant und möchte diese durch weitere Selektionskriterien verfeinern? Dann melden Sie sich unter !

Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie. 

 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an .

 

Buchtipp

85 002

Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute

Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Die entscheidende Frage dabei: Wie können Anbieter die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, also die realen und digitalen Berührungspunkte mit den Kunden, passend ausgestalten und sinnvoll verknüpfen, um hierüber Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu ambitionierten Fans und Empfehlern machen, um an profitables Neugeschäft und dauerhafte Umsatzzuwächse zu gelangen? Das neue Buch "Touchpoints" von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management, hat dazu die passenden Antworten parat. Lesen Sie hier mehr.


 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199

www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.