Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 85
Guten Tag,
starten Sie schwungvoll in den Frühling mit frischen Adressen für Ihre Dialogmarketing-Kampagnen und Ihre Kundendatenbank. Gehen Sie mit uns neue Wege und lassen Sie sich von unseren Zielgruppenvorschlägen sowie den innovativen Mailingideen inspirieren.
Rufen Sie uns an unter Telefon: 060 81 - 96 77 0 und besprechen Sie mit uns Ihre Planung.
Herzliche Grüße aus Wehrheim
Ihr Riek-Team
Inhalt
Exklusivlisten von Riek
Beste Erfolge im Geschäftsbereich erzielen Sie, wenn Ihre Direktmarketing-Aktion die richtige Zielgruppe trifft. Sprechen Sie mit Ihrem Mailing direkt den richtigen Entscheider im Unternehmen an, denn er entscheidet über die Annahme Ihres Angebotes.
- Entscheider aus Wissenschaft, Forschung und Lehre in Instituten
- Life Science: Entscheider aus der Biotechnologie und Pharmaindustrie
- Apotheker: Bedarf an pharmazeutischen Produkten und mehr
- Arzt ist nicht gleich Arzt
- Mediziner Privatadressen
- Entscheider in werbeaktiven Unternehmen
- Sekretärinnen
- Postkäufer von Poststellenzubehör
Sie finden unsere Zielgruppen interessant und möchte diese durch weitere Selektionskriterien verfeinern? Dann melden Sie sich unter
Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie.
Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?
Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.
Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an
Touchpoints - Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise, wie wir kaufen und miteinander Geschäfte machen, für immer verändert. Eine Fülle neuer "Momente der Wahrheit" ist dabei entstanden. Momente der Wahrheit sind solche, in denen der Kunde erlebt, was die Versprechen eines Unternehmens taugen - um daraufhin seine Entscheidung zu treffen. Die entscheidende Frage dabei: Wie können Anbieter die wachsende Zahl der Offline- und Online-Touchpoints, also die realen und digitalen Berührungspunkte mit den Kunden, passend ausgestalten und sinnvoll verknüpfen, um hierüber Geld zu verdienen? Wie können sie Kunden und Mitarbeiter mit ihren Ideen und Meinungen aktiv involvieren, um Exzellenz zu erreichen? Und wie können sie ihre Kunden zu ambitionierten Fans und Empfehlern machen, um an profitables Neugeschäft und dauerhafte Umsatzzuwächse zu gelangen? Das neue Buch "Touchpoints" von Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management, hat dazu die passenden Antworten parat. Lesen Sie hier mehr.
Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
www.adressen-riek.de
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Redaktion:
Claudia Günther
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