Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 89 - Ausgabe 07/2012
Guten Tag,
geben Sie Ihrem Vertrieb zur letzten Jahreszeit neue Erfolgschancen mit dem Einsatz von frischen Kundenpotenzialen. Wählen Sie den geeigneten Aufhänger für Ihre Neukundenansprache und bereiten Sie den Boden für erfolgreiche Gespräche Ihres Vertriebs und Außendienstes.
So sind beispielsweise Firmenjubiläen ein ausgezeichneter Aufhänger für Ihre Vertriebsoffensive mit neuen B2B-Unternehmensadressen - lesen Sie dazu unten mehr.
Viele Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Udo Riek
Inhalt
- B2B-Adressen mit Firmenjubiläum / Unternehmensjubiläen in Deutschland und Österreich
- Neukundengewinnung mit Entscheidern von werbeaktiven Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- B2B E-Mail Adressen aus Handel, Dienstleistung, produzierendem Gewerbe und anderen beruflichen Funktionen
- RemaDays Europe - Fachmesse für Werbeartikelbranche - zum zweiten Mal
- Portoerhöhung der Deutschen Post für 2013
- Outsourcing von Lettershop und Versandservice in Spitzenzeiten
- Sie brauchen Lagerfläche?
- Unser Schmunzel-Tipp
B2B-Adressen mit Firmenjubiläum / Unternehmensjubiläen in Deutschland und Österreich
Mit dem geeigneten Aufhänger zur erfolgreichen Neukundenansprache.
Wir bieten Ihnen Adressen von Unternehmen, die demnächst ein Firmenjubiläum zu feiern haben. Ob 10-jähriges oder 200-jähriges Jubiläum, der Bedarf an Eventideen, Veranstaltungsorganisation und -technik, Vorschlägen für geeignete Lokalitäten, Catering sowie Werbe- und Geschenkartikeln ist bereits vorhanden oder kann durch eine gezielte Ansprache Ihrerseits geweckt werden.
Zu unseren B2B-Adressen von Unternehmensjubiläen gibt es diverse Selektionsmöglichkeiten.
Unternehmen und Vereine mit Jubiläum in 2013, 2014 oder 2015
Neukundengewinnung mit Entscheidern von werbeaktiven Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Profitieren Sie für Ihre Kampagne davon, dass diese Marketingverantwortlichen überwiegend das Instrument Direkt Marketing nutzen. Diese Entscheider sind in ihren werbeaktiven Unternehmen zuständig für Direkt Marketing, Anzeigenschaltungen, Messeauftritte und Einkauf aller Werbemittel.
Treffen Sie Ihre Auswahl aus über 160.000 werbeaktiven Unternehmen in Deutschland, wie zum Beispiel
B2B E-Mail Adressen aus Handel, Dienstleistung, produzierendem Gewerbe und anderen beruflichen Funktionen
Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing-Zielgruppen, um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen oder setzen Sie Standalone-Kampagnen gezielt zur Unterstützung Ihrer laufenden Vertriebsaktivitäten ein. Planen Sie mit uns individuell und schnell Ihre Kundenansprache im HTML- Format.
Wir bieten Ihnen nachstehend eine Auswahl an Branchen und Unternehmen aus über 500.000 Unternehmen mit über 300.000 Entscheidern in Deutschland an, die Sie rechtskonform per E-Mail kontaktieren können.
Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?
Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.
Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an
RemaDays Europe - Fachmesse für Werbeartikelbranche - zum zweiten Mal
Aktuelle Trends in Werbegeschenken, Branchenkenntnis und die Gelegenheit, neue Businesskontakte zu knüpfen – das alles konnten wir Anfang Januar auf den RemaDays Europe finden.
RemaDays Europe ist die erste Messe in Deutschland, die an alle europäischen Lieferanten und Händler für Werbegeschenken ohne Beschränkungen gerichtet ist. Informationen über Produkte aller Aussteller werden auch nach der Veranstaltung auf der Internetseite verfügbar sein. Die kostenlose Besucher-Registrierung ist schon unter diesem Link - ONLINEREGISTRIERUNG - möglich.
Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com.
Portoerhöhung der Deutschen Post für 2013
Die Deutsche Post erhöht erstmalig nach 15 Jahren zum 1. Januar 2013 das Porto für bestimmte Produkte. Der Preis für den Standardbrief bis 20 Gramm im nationalen Versand erhöht sich von 0,55 auf 0,58 Euro. Ebenso erhöht sich der Preis für den Maxibrief (Großbrief) bis 1.000 Gramm im nationalen Versand von 2,20 auf 2,40 Euro.
Das Produkt Infobrief für den Versand von mindestens 50 inhaltsgleichen Briefen wird für 2013 eingestellt.
Preiserhöhungen sind auch für Bücher- und Warensendungen und im internationalen Versand vorgesehen. Der Kompaktbrief bis 50 Gramm beispielsweise soll von 1,45 auf 1,50 Euro steigen. Der internationale Standardbrief bis 20 Gramm hingegen bleibt unverändert.
Insgesamt gilt, dass Briefmarkenbestände auch noch im nächsten Jahr verwendet werden können. Außerdem werden von der Post rechtzeitig zur Jahreswende Ergänzungsmarken verfügbar sein.
Kunden, die in diesen von der Preiserhöhung betroffenen Tarifsegmenten Versendungen durchführen, sollten sinnvollerweise die Zeit bis zum Jahresende noch für Aussendungen nutzen.
Outsourcing von Lettershop und Versandservice in Spitzenzeiten
Zur letzten Jahreszeit überschlagen sich häufig die Aufgaben für Druck, Lettershop und Versandservice. In Spitzenzeiten ist es ratsam und sicherer auf externe Dienstleister bzw. auf einen weiteren Dienstleister zuzugreifen, der Ihre Anforderungen versteht und zügig umsetzen kann.
Vom komplexen mehrdimensionalen Kreativmailing bis hin zum Versand Ihrer Weihnachtskarte und Ihrem Weihnachtskalender erfüllt Riek, direkt Marketing professionell gerne Ihre Wünsche. Wir sind zu (fast) allen Aufgaben bereit: Anforderungen wie kleine Weihnachtsbäume beistecken oder Weingummisternchen aufkleben, Bestücken von Beilagen oder Kalender kommisionieren werden bei uns in der manuellen und maschinellen Konfektionierung gerne erfüllt.
Eilige Aufträge, die uns bis 12 Uhr erreichen, versenden wir noch am gleichen Tag. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten ist für uns der Einsatz selbstverständlich. Infos zum Lettershop-Service
Gerne lösen wir auch Ihre Aufgabe -
Sie wissen doch, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
In dieser Rubrik stellen wir Ihnen kleine Anekdoten und Heiteres aus unserer Werbebranche vor. Sollten Sie auch einen wunderbaren Clip entdeckt haben, senden Sie uns diesen doch z. B. als Link einfach zu.
Der beste Schmunzel-Tipp wird in unseren nächsten Direktmarketing-Tipps veröffentlicht.
Heute: Mr. President @ Voodoo
PS: Hurmorvoll, aber auch zum Nachdenken. Oder wann haben Sie zuletzt Ihren Kunden Spaß bereitet?
Viel Vergnügen!
Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
www.adressen-riek.de
Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook Twitter Xing
Redaktion:
Hans-Peter Grösgen
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.
Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!
Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an.
Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.