Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 86
Guten Tag,
schauen Sie über den Tellerrand Ihrer eigenen Kundendatenbank. Gehen Sie fremd für Ihre nächste Dialogmarketing-kampagne mit Adressen von Riek.
Wir kennen bereits Ihre Neukunden und führen Sie gern über Ihre Zielgruppenkriterien zu Ihnen. Wir verraten Ihnen auch, wie Sie mehr Erfolg über die passende Gestaltung Ihres Mailings erzielen.
Unter der Rufnummer 060 81 - 96 77 0 beraten wir Sie gern für Ihre nächste Kampagne.
Herzliche Grüße aus Wehrheim
Ihr Riek-Team
Inhalt
- Neukundengewinnung mit Entscheideradressen
- Nächste Messen - Ihr persönlicher Kontakt zum Riek Team
- Texterclub goes mailingtage 2012
- Unser Schmunzel-Tipp der Werbung
Neukundengewinnung mit Entscheideradressen
Beste Erfolge mit Ihrer Werbung erzielen Sie, wenn Ihre Direktmarketing-Aktion die richtige Zielgruppe trifft. Sprechen Sie mit Ihrem Mailing direkt den richtigen Entscheider im Unternehmen an, denn er entscheidet über die Annahme Ihres Angebotes.
Sie finden unsere Zielgruppen interessant und möchte diese durch weitere Selektionskriterien verfeinern? Dann melden Sie sich unter
Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie.
Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?
Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.
Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an
Nächste Messen - Ihr persönlicher Kontakt zum Riek Team
Besuchen Sie uns vom 20. bis 21. Juni 2012 auf Europas größte Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing.
Hallenplan: Riek Stand-Nr. 130 Halle 4a
Auf der Fachmesse mailingtage in Nürnberg präsentieren viele Aussteller ihre aktuellsten
Entwicklungen in den Bereichen Adressen, Email Marketing, Mobile Marketing, Telefonmarketing
und Zustellung.
Fritz Hünselar-Schroeder wird im Branchen-Forum am Mittwoch 26.06.2012 um 15:45 einen Kurzvortrag zu neuen Möglichkeiten im B-to-B-Adressenmarkt halten. Vortragsinfos unter mailingtage 2012 Rahmenprogramm!
Texterclub goes mailingtage 2012
Kontakt unter www.sgv-verlag.de.
Besuchen Sie den Texterclub auf den mailingtagen 2012 in Halle 4A auf Stand 130
(Gemeinschaftsstand mit Riek, direkt Marketing) und den kostenlosen Vortrag von Stefan Gottschling: „Erfolgreich texten“ am 21.06.2012 um 14:15.
Sie sind herzlich eingeladen! Einfach Ihren
Unser Schmunzel-Tipp der Werbung
Sie wissen doch, ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
In dieser Rubrik stellen wir Ihnen kleine Anekdoten und Heiteres aus unserer Werbebranche vor. Sollten Sie auch einen wunderbaren Clip entdeckt haben, senden Sie uns diesen doch z. B. als Link einfach zu.
Der beste Schmunzel-Tipp wird in unseren nächsten Direktmarketing-Tipps veröffentlicht. Wird Ihr Tipp veröffentlicht, erhalten Sie auf Ihre nächste Adressenbestellung einen Gutschein von 100 Euro von uns.
Heute: Papas neues iPad
Viel Vergnügen!
Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
www.adressen-riek.de
Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook Twitter Xing
Redaktion:
Hans-Peter Grösgen
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.
Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!
Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an.
Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.