Zielgruppen Angebot | Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 92

Höhere Abverkaufszahlen durch Retargeting und Display Advertising


Machen Sie sich identifizierte Konsumerverhalten im Internet nutzbar. Mittels Retargeting-Cookie-Technologie können Sie mit uns absolut gezielt zum Interesse Ihrer Online-Shop-Besucher nochmals Ihre Produkte per Display Advertising auf anderen Web-Seiten platzieren, wenn dort Ihr Online-Shop-Besucher durch einen gesetzten Cookie wiedererkannt wird. Sie erhöhen auf diesem Wege erheblich Ihre Abverkaufszahlen und Konversionsraten.

Ihre Vorteile der Display/Retargeting-Kampagne:

  • große Reichweite von bis zu 64 Mio. Werbeeinblendungen/Adimpressions pro Tag
  • Werbeanzeigen auf Seiten wie t-online-shop.de, Bild.de, Welt.de, ADAC.de, Prosieben.de, eBay.de, KFZ.de, Sony Music Netzwerk, StayFriends.de, Wetter24.de, Autobild.de, Abendblatt.de, Hörzu.de, Politik.de, CinemaxX.de
  • insgesamt über 1.200 Web-Seiten verfügbar
  • Täglich ca. 28 Mio. Unique user
  • Werbeanzeigen zur Wiedererkennung in Ihrem Layout und generiert über Ihren Produktfeed
  • Zeitraum und Häufigkeit der Werbung individuell einstellbar
  • Anzahl Ihrer Shop-User nicht entscheidend – Qualität statt Masse steht im Vordergrund
  • Auswahl von 2 Test-Paketen für Ihre Start-Kampagne

Formate

  • Leaderboard / Superbanner / Bigsize-Banner (728 x 90)
  • Skycraper (120 x 600)
  • Wide Skyscraper (160 x 600)
  • Content Ad / Medium Rectangle (300 x 250)

Test-Angebot für Ihre Display-Werbung

  • Branding-Kampagne RON (Run on Network)
  • Umfeld nur Premium
  • Inkl. Retargeting
  • Frequency Capping (FC) 3/24 (=max. Anzahl AdImpressions pro User/Tag)
  • Laufzeit 4 Wochen

Test-Package 1:
Anzahl Bannereinblendungen: 1 Mio.
Preis: 3.000 Euro

Test-Package 2:
Anzahl Bannereinblendungen: 2,5 Mio.
Preis: 6.000 Euro

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen