Zielgruppen Angebot | Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 80

Event- und Kongressplaner in Unternehmen


Das Aufgabenspektrum eines Kongress- und Eventplaners in einem Unternehme ist breit. Es reicht von der Erstellung von Ablaufplänen über die Auswahl der geeigneten Location, Technik und Möblen bis zu den Künstlern und der Buchung von Hotelzimmern und Catering-Services und vielem mehr, die zu einem gelungenen Firmen-Event oder der Organistation eines Kongresses gehören. Wenn Sie Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte Rund um eine Firmenveranstaltung anbieten möchten, sind diese Entscheider genau die richtigen Ansprechpartner für Sie.

 

 

BeschreibungPLZ-GebietMengeMietpreis in €
per Tausend
Event-/Kongressplaner
D-gesamt
16.761
325,00 €

 

Mindestauftragswert 1.000,00 €
Datenbankpauschale 85,00 €
Versandkosten 77,00 €

 

Ihre Zielgruppe ist nicht dabei? Fragen Sie uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an. Wir recherchieren in den umfangreichen Potentialen und bieten Ihnen Ihre Wunschzielgruppe an.

Die genannten Preise verstehen sich rein netto, ohne Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Die Adressen haben eine Lieferzeit von ca. 3 – 6 Arbeitstagen.
Da die Zielgruppen laufend aktualisiert werden, sind zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Stückzahlveränderungen gegenüber unserem Angebot nicht auszuschließen.
Teilabnahmemengen verändern den Preis. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen