Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 76

Riek, direkt Marketing


 

Ihr Riek-Team

Guten Tag,

Ihre potenziellen Neukunden und Interessenten sprechen Sie am Besten gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse an. Zu den Möglichkeiten, die passende Adressgruppe zu diesen Charakteristika zu filtern, beraten wir Sie gerne telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich.

Für eine persönliche Beratung laden wir Sie herzlich zu unseren nächsten Messeterminen ein. Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen

Entscheider in Unternehmen

Beste Erfolge im Geschäftsbereich erzielen Sie, wenn Ihre Direktmarketing-Aktion die richtige Zielgruppe trifft. Sprechen Sie mit Ihrem Mailing direkt den richtigen Entscheider im Unternehmen an, denn er entscheidet über die Annahme Ihres Angebotes.

Heute stellen wir Ihnen folgende Zielgruppen vor:


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie hier

 

Zielgruppe Privatpersonen

Zielgruppe Privatpersonen

Innerhalb der Consumer-Adressen haben Sie die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Interessensschwerpunkten und Hobbies Ihre individuelle Zielgruppe herauszufiltern. Jede Zielgruppe ist durch spezifische Eigenschaften und Affinitäten gekennzeichnet. Nennen Sie uns Ihr zu bewerbendes Produkt, und wir finden für Sie heraus, welche Zielgruppe zu Ihnen passt.


 

E-Mail-Marketing-Kontakte

E-Mail-Marketing

Per E-Mail-Marketing erreichen Sie Ihre Zielgruppe schnell, individuell und preiswert. Selbstverständlich liegt ein Opt-In für alle E-Mail-Kontakte vor, die Sie für Ihre nächste E-Mail-Kampagne nutzen können. Das heißt, alle registrierten Empfänger haben ihr ausdrückliches Einverständnis für den Erhalt von E-Mail-Werbung erteilt.


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Buchtipp: "Text-Tuning"

Buchtipp

Auf der Basis vieler erfolgreicher Kampagnen und Werbeaktionen illustriert Tilo Dilthey, wie einzigartige Texte mit Werbe-Wirkung entstehen. Ganz ohne graue Kommunikationstheorien und quälende Tipps konzentriert sich dieses
Buch auf das wirklich Wesentliche.

TEXT-TUNING ist das Buch für mehr Werbe-Wirkung und für alle, die mit Texten mehr bewirken wollen. Praxiserprobt. Direkt einsetzbar. Mit Vergnügen lesbar. Dieses Buch ist bei businessvillage erhältlich.


 

Messetermin: mailingtage vom 08.-09. Juni 2011 in Nürnberg

Besuchen Sie uns auf der 12. Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing, den mailingtagen in Nürnberg in Halle 4A an Stand-Nr. 130.

Erfahren Sie mehr zu aktuellen Adressangeboten und den Möglichkeiten, Ihre Kernzielgruppe zielsicher zu bestimmen. Damit Ihre Direktmarketing-Maßnahmen erfolgreich werden, beraten wir Sie umfassend von der Adressauswahl bis hin zum Versand.

Vereinbaren Sie am Besten gleich Ihren Termin für eine umfassende und individuelle Beratung. Gerne senden wir Ihnen kostenlos einen zweitägigen Eintrittsgutschein im Wert von 40 € zu.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


 

Messetermin: email expo am 16. Mai 2011 in Frankfurt

Rieky

Hallo,

kurz vor Messestart hat sich unsere Standnummer noch einmal geändert. Wir begrüßen Sie bei der

email expo in Frankfurt am 16. Mai 2011 an Stand Nr. C25.

Lernen Sie uns doch persönlich kennen, und profitieren Sie von einer individuellen Beratung vor Ort. Erfahren Sie mehr rund um das Thema Adressen und Email-Marketing.

Ihr Rieky.


 

Impressum/Kontakt

Redaktion: Nadine Schmidt, Claudia Günther
Technischer Support: Nils Müller

Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter.
Vielen Dank!
Weiterleiten

Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet?
Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigenen E-Mail-Adresse erhalten?
Anmelden

Riek, direkt Marketing Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.adressen-riek.de

www.twitter.com/riekdirekt
www.facebook.de/riek-direkt-Marketing

Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen