Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing
Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 77

Riek, direkt Marketing


 

Sommer

Guten Tag,

starten Sie schwungvoll in den Sommer mit frischen Adressen für Ihre Neukundengewinnung. Gehen Sie mit uns neue Wege und lassen Sie sich von unseren Zielgruppenvorschlägen inspirieren. Sollten Ihre Wunschzielgruppen nicht dabei sein, sprechen Sie uns gern persönlich an.

Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen

Für Sie sind wir immer auf der Suche nach neuen Entscheider-Zielgruppen in den Unternehmen. Heute stellen wir Ihnen 3 neue Entscheider in unseren Zielgruppenvorschlägen vor. Personalisieren Sie Ihre Angebote direkt mit dem Namen der Abteilungsleiter, die über die Annahme Ihres Angebotes entscheiden. So erzielen Sie beste Erfolge mit Ihrem Direktmailing!

Entscheider in Unternehmen


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie hier

 

Zielgruppe Privatpersonen

Hobby-Gärtner

Vielseitige Selektionsmöglichkeiten bei Bedürfnissen und Interessen zeichnen den Consumer-Adressen-Bereich aus. Denn jeder Mensch ist einzigartig und so möchte er durch Ihre Direktwerbung auch angesprochen werden. Wir filtern für Sie aus genauen Zielgruppeninformationen Ihre potentiellen Neukunden heraus. In dieser Ausgabe finden Sie folgende Zielgruppen:


 

E-Mail-Marketing-Kontakte

Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing-Zielgruppen, um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen oder setzen Sie eine Standalone-Kampagne gezielt dazu ein, Ihre sonstigen Marketingaktivitäten zu unterstützen. Planen Sie mit uns Ihre Kundenansprache im HTML-Format und versenden Sie schnell und effizient Ihre Angebote online.

E-Mail-Marketing


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

Buchbesprechung: Wirkungsvoll präsentieren

Buch

Wie man Präsentationen und Vorträge hält, wissen die meisten Menschen. Mitreißen, Fesseln und Beeindrucken gelingt aber nur den Wenigsten. Genau hier setzt dieses Buch an: Hunderte von Formulierungen, Stilmitteln, Wirkfiguren, kreativen Ideen und rhetorischen Highlights helfen, einzigartige emotionale Vorträge und Präsentationen zu entwickeln.

Anita Hermann-Ruess, Expertin für Präsentation und Rhetorik sowie mehrfache Buchautorin, liefert in dieser Sonderausgabe das Know-how für überzeugende und herausragende Präsentationen.


 

Messetermin: 14.-16. Sept. 2011 PostPrint in Leipzig

Die Messe PostPrint Leipzig ist eine Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.
Zahlreiche Aussteller präsentieren auf der PostPrint Messe Leipzig ihre Produkte und Dienstleistungen zu den Schwerpunkten Digital-, Offsetdruck und Weiterverarbeitung, Postbearbeitung, Mailing-Produktion oder Marketinglogistik. Darüber hinaus ist dem Thema Vorstufe ein breiter Raum eingeräumt.

Darüber hinaus bietet die PostPrint Leipzig Messe Lösungen für die zentralen Fragestellungen der Branche, mit Themen wie E-Post und DE-Mail, Crossmedia Marketing, Prozessoptimierung oder Corporate Publishing.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

"Rieky" verbindet Medien lukrativ

Die Verbindung mehrerer Kommunikationswege bietet den Vorteil, das Interessenten selbst entscheiden können, über welche Medien sie individuell passende Informationen erhalten. Kaufprofile und Interessen lassen sich im Vorfeld anhand bestimmter Adress-Selektionskriterien bündeln. Dadurch können dem Empfängern sowohl im Mailing als auch im Web individuell passende Angebote zusammengestellt werden.

Mehr über die Möglichkeiten des Kundendialogs mit der Kombination von Printmailings, Mobile-Werbung und personalisierte Websites erfahren Sie in unserem Angebot print to web.

Rieky


 

Impressum/Kontakt

Redaktion: Nadine Schmidt, Claudia Günther


Ihre Meinung und Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter.
Vielen Dank!
Weiterleiten

Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet?
Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigenen E-Mail-Adresse erhalten?
Anmelden

Riek, direkt Marketing Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.adressen-riek.de
www.twitter.com/riekdirekt


Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen