Zielgruppen Angebot | Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 59
Werben Sie bei Investoren erneuerbarer Energien
Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit, Umweltschutz:
zentrale Aufgabe des Managements
Energieträger wie Kohle, Gas oder Öl sind endlich. Auf der Suche nach Energiequellen, die unendlich zur Verfügung stehen, entdeckte man die Kraft des Wassers, des Windes und der Sonne. Schon längst gelten diese so genannten erneuerbaren Energien als Investition in die Zukunft, ganze Felder mit Windrädern oder Solarzellen auf Dächern gehören zum Alltag.
Mit den erneuerbaren Energien kam auch eine neue Form des Investments auf: Eine Beteiligung an einem Windpark, Solar- oder Biogasfonds bedeutet ein zukunftsorientiertes, ökologisches Investment – Ökokapital steht für eine Anlage in eine alternative Energie.
Das Durchschnittsalter dieser Anleger liegt meist bei unter 50 Jahren mit gutem Einkommen und einem ausgeprägten Umweltbewusstsein.
Haben Sie ein Angebot, das den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen propagiert? Dann sind Sie bei diesen Anlegern an der richtigen Adresse.
Alle Adressen sind auf einem aktuellen Stand, werden regelmäßig überprüft und entsprechen deshalb einer hochwertigen Qualität.
Ökokapital und ökologisches Investment sind ein Thema der Zukunft. Sichern Sie sich mit den richtigen Adressen ein festes Standbein in diesem Bereich.
Struktur
weiblich 15%
männlich 85%
mit Ansprechpartner 97%
|
Menge
|
---|---|
Deutschland gesamt
|
ca. 16.260 Adressen
|
Mietpreis | |
---|---|
Gesamtabnahme | 200,00 € pro Tausend |
Teilabnahme ab 5.001 | 250,00 € pro Tausend |
Teilabnahme ab 10.000 | 230,00 € pro Tausend |
Konditionen | |
---|---|
Mindestabnahmemenge | 5.000 Adressen |
Mindestabrechnungsquote | 70 % der Liefermenge |
Selektionskosten | 13,00 pro Tausend, mindestens 180,00 € |
Datenbankpauschale | 85,00 € |
Lieferform | 77,00 € |
Riek, direkt Marketing Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Werner-Reimers Straße 9 | 61352 Bad Homburg
Telefon 0 61 72-39 80-100 | Fax 0 61 72-39 80-398
www. adressen-riek.de |