Riek, direkt Marketing hat in dieser Fibel qualifiziertes Wissen und umfassende Erfahrungen im wachsenden E-Mail-Marketing-Bereich in verständlicher Form für Sie zusammengefasst. Fordern Sie Ihre kostenlose E-Mail-Marketing-Fibel an.

Worüber die Kapitel der Fibel Aufschluss geben

Begriffe: Fachausdrücke verständlich erläutert
Ziele: Wann lohnt sich E-Mail-Marketing für Sie?
E-Mail-Marketing contra Print
Zielgruppen: Wichtiges beim Nutzen von Adressen-Zielgruppen
Wo finden Sie die interessanten Zielgruppen?
Wege: E-Mail-Marketing-Werbeformen
Bieten Sie Vorteile in Ihren Angeboten
Gestaltung: Ihre E-Mail-Marketing-Botschaft
Kampagnen: Planung und Ablauf
Link zur Homepage und was dann?
Kosten: Womit müssen Sie rechnen?
Zeit: Wie viel sollten Sie einplanen?
Idealzeit für eine E-Mail-Marketing-Kampagne
Reaktionen: Was ist nun zu tun?

 

 

Schliessen
Benutzereinstellungen für Cookies
Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen. Wenn Sie die Verwendung von Cookies ablehnen, funktioniert diese Website möglicherweise nicht wie erwartet.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Datenschutzerklärung lesen
Funktionell
Technisch notwendige Cookies
Homepage
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Statistik
Tools zur Analyse der Daten, um die Effektivität der Website zu messen und zu verstehen, wie sie funktioniert.
Matomo
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
Marketing
Eine Reihe von Techniken, die die Handelsstrategie und insbesondere die Marktstudie zum Gegenstand haben.
Quantcast
Cookies zulassen
Cookies ablehnen
BetweenDigital
Cookies zulassen
Cookies ablehnen