Zielgruppen Angebot | Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 92

Höhere Abverkaufszahlen durch Retargeting und Display Advertising


Machen Sie sich identifizierte Konsumerverhalten im Internet nutzbar. Mittels Retargeting-Cookie-Technologie können Sie mit uns absolut gezielt zum Interesse Ihrer Online-Shop-Besucher nochmals Ihre Produkte per Display Advertising auf anderen Web-Seiten platzieren, wenn dort Ihr Online-Shop-Besucher durch einen gesetzten Cookie wiedererkannt wird. Sie erhöhen auf diesem Wege erheblich Ihre Abverkaufszahlen und Konversionsraten.

Ihre Vorteile der Display/Retargeting-Kampagne:

  • große Reichweite von bis zu 64 Mio. Werbeeinblendungen/Adimpressions pro Tag
  • Werbeanzeigen auf Seiten wie t-online-shop.de, Bild.de, Welt.de, ADAC.de, Prosieben.de, eBay.de, KFZ.de, Sony Music Netzwerk, StayFriends.de, Wetter24.de, Autobild.de, Abendblatt.de, Hörzu.de, Politik.de, CinemaxX.de
  • insgesamt über 1.200 Web-Seiten verfügbar
  • Täglich ca. 28 Mio. Unique user
  • Werbeanzeigen zur Wiedererkennung in Ihrem Layout und generiert über Ihren Produktfeed
  • Zeitraum und Häufigkeit der Werbung individuell einstellbar
  • Anzahl Ihrer Shop-User nicht entscheidend – Qualität statt Masse steht im Vordergrund
  • Auswahl von 2 Test-Paketen für Ihre Start-Kampagne

Formate

  • Leaderboard / Superbanner / Bigsize-Banner (728 x 90)
  • Skycraper (120 x 600)
  • Wide Skyscraper (160 x 600)
  • Content Ad / Medium Rectangle (300 x 250)

Test-Angebot für Ihre Display-Werbung

  • Branding-Kampagne RON (Run on Network)
  • Umfeld nur Premium
  • Inkl. Retargeting
  • Frequency Capping (FC) 3/24 (=max. Anzahl AdImpressions pro User/Tag)
  • Laufzeit 4 Wochen

Test-Package 1:
Anzahl Bannereinblendungen: 1 Mio.
Preis: 3.000 Euro

Test-Package 2:
Anzahl Bannereinblendungen: 2,5 Mio.
Preis: 6.000 Euro

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen