Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 78

Riek, direkt Marketing


 

Start

Guten Tag,

erobern Sie neue Märkte für Ihre Produkte. Gehen Sie zusammen mit Riek, direkt Marketing nach Osteuropa. Unter dem Motto "Riek goes East" bieten wir Ihnen - als exklusiver Kooperationspartner - jetzt auch Adressen aus Russland, der Ukraine, Polen, Tschechien, Ungarn, Rumänien und vielen weiteren Ländern an. Sowohl im Business- als auch Consumer-Bereich überzeugen wir durch aktuelle und qualitativ hochwertige Adressen. Freuen Sie sich auf spannende Details in diesem Newsletter.

Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Eine kurze Frage vorab

Haben Sie bereits Geschäftsbeziehungen nach Osteuropa, Russland oder China oder planen Sie diese Märkte in Zukunft zu erobern?

JA

NEIN


 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre bisher ungenutzen Adresspotentiale in Osteuropa und China und aktivieren Sie mit Ihrem internationalen Mailing neue Geschäftsbeziehungen. Wir vereinfachen Ihnen die Suche nach neuen Firmenkunden und bieten Ihnen eine Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten zur individuellen Eingränzung Ihrer Zielgruppe an. Alle Adressen erhalten Sie natürlich mit einem qualifizierten Entscheider:

78 001


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie . 

 

Zielgruppe Privatpersonen

78 002

Im Consumerbereich selektieren Sie aus einer Bandbreite von Kriterien Ihre maßgeschneiderte Zielgruppe. Wen suche Sie? Teilen Sie uns einfach Ihre Wunschzielgruppe mit - wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot. Heute möchten wir Ihnen diese responsestarken Adresslisten vorstellen:


 

E-Mail-Marketing-Kontakte
Entdecken Sie gemeinsam mit uns Ihre bisher ungenutzen Adresspotentiale in Osteuropa und China und aktivieren Sie mit Ihrem internationalen Mailing neue Geschäftsbeziehungen. Wir vereinfachen Ihnen die Suche nach neuen Firmenkunden und bieten Ihnen eine Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten zur individuellen Eingränzung Ihrer Zielgruppe an. Alle Adressen erhalten Sie natürlich mit einem qualifizierten Entscheider:


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter .

 

Buchbesprechung: NUR DU VERKAUFST

Verkäufer wissen theoretisch alles. Sie kennen die Kniffe der Verkaufsrhetorik, unzählige Verkaufstechniken und die Zeichen der Körpersprache – nur im Umgang mit dem Kunden wenden sie kaum etwas davon an. Es wird nur beraten anstatt verkauft.

Sascha Bartnitzki stellt in seinem Buch die viel gelehrten Verkaufsmythen infrage und illustriert, was Spitzenverkäufer besser machen. Denn Verkaufen ist wie Leistungssport: Man muss vor dem „Wettkampf“ trainieren, Ausdauer haben und Mut beweisen.


 

Messetermin: 14.-16. Sept. 2011 PostPrint in Leipzig

Besuchen Sie uns auf der PostPrint in Leipzig an Stand B18 in Halle 1. Gern beraten wir Sie zu den Themen Adressbeschaffung, Adressmanagement, Lettershop und Email-Marketing.

Die Messe PostPrint Leipzig ist eine Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung.
Darüber hinaus bietet die PostPrint Lösungen für die zentralen Fragestellungen der Branche, mit Themen wie E-Post und DE-Mail, Crossmedia Marketing, Prozessoptimierung oder Corporate Publishing.


-> Jetzt Termin vereinbaren

 

"Rieky" verpackt Ihre individuellen Wünsche


Wir sind zu (fast) allen Aufgaben bereit!
Wünsche wie z. B.:

  • Gummibärchentüten,1 Cent-Stücke, CD's oder Lupen aufkleben oder einlegen,
  • manuelles Falzen, Rollen oder Verpacken,
  • Bestücken von Großdisplays mit Prospekten,
  • Konfektionieren von Händler-Paketen mit individuellen Prospekten und Aufstellern,
  • Verkaufsmappen bestücken mit CD und Prospekten etc.

werden zuverlässig erfüllt.
Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.


 

 

 

Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 80

Riek, direkt Marketing


 

80 000

Guten Tag,

planen auch Sie gerade die Herbst- und Winter-/Weihnachtsaktionen für das Jahr 2011? In diesen Direktmarketing-Tipps warten wieder interessante Adressen-Vorschläge und Informationen auf Sie.
Lesen Sie gleich mal rein und gewinnen Sie einen unserer begehrten Zwei-Jahres-Tischkalender.

Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Ein Ansprechpartner ist besser als keiner, aber der qualifizierte Entscheider ist die Person, die den größten Erfolg verspricht! Sprechen Sie mit Ihrem Mailing die Führungskräfte in den Unternehmen an. Denn sie entscheiden in ihrem jeweilen Verantwortungsbereich über die Annahme Ihres Angebotes!
Es ist sinnvoller den Leiter einer Abteilung anzusprechen als den Geschäftsführer, denn so landet Ihr Mailing gezielt auf dem Schreibtisch des richtigen Entscheiders. Heute stellen wir Ihnen diese Entscheider- und Branchenpotentiale vor:

80 001


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie. 

 

Zielgruppe Privatpersonen

80 002

Jeder Mensch ist einzigartig und niemand ist anspruchsvoller als der Konsument. Nur wenn Sie genaue Daten potentieller Kunden haben, können diese aus gezielt angesprochen werden.
Erhalten Sie hier einen Einblick  in unsere Angebot aus dem Privatadressenpool und die verschiedensten Selektionsmöglichkeiten. Planen Sie mit uns Ihre nächste B2C-Kampagne!


 

E-Mail-Marketing-Kontakte
Standalone E-Mail bietet Ihnen eine höchsteffiziente Ansprache Iher Zielgruppe. Diese spezielle Form des Marketings ermöglicht Ihnen die gewünschte Zielgruppe per E-Mail schnell, kostengünstig und individuell in HTML-Format anzusprechen.
Selbstverständlich liegt das Opt-In für alle E-Mail-Kontakte vor, die von uns zur Verfügung gestellt werden - d. h. alle registrierten Anwender haben ihr ausdrückliches Einverständnis für den Erhalt von E-Mail-Werbung erteilt.

80 003


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter .

 

Messetermin: 05. und 06. Oktober 2011 in Wiesbaden

80 004

Besuchen Sie uns auf der Mail Order World in Wiesbaden an Stand 310 in Halle 3.
Gerne beraten wir Sie zu den Themen Adressbeschaffung, Adressmanagement, Lettershop und Email-Marketing.

Parallel zum 15. Deutschen Versandhandelskongress wird die Fachmesse wieder der beliebte Treffpunkt für Informationen, Kontakte und Business sein!

Mit mehr als 380 Ausstellern ist die Mail Order World die größte Fachmesse für den Versandhandel in Europa. Hier trifft sich alljährlich das gesamte Dienstleister- und Lieferantenspektrum „rund um den Versand- und Onlinehandel“. In diesem Jahr nehmen Aussteller aus 10 Ländern an der Mail Order World teil. Gerne senden wir Ihnen ein zweitägiges Voucher für Ihren kostenlosen Messebesuch zu und freuen uns auf Ihren Besuch.


-> Jetzt Termin vereinbaren und Eintrittsgutschein anfordern

 

Holen Sie sich Ihren Riek-Tischkalender

Starten Sie Ihre Planung für die nächsten zwei Jahre mit unserem hilfreichen Tischkalender. Dieser praktische Helfer liefert Ihnen täglich drei Monate im Überblick und das für die kommenden zwei Jahre.

GEWINNFRAGE: Über wieviele Marketingleiter verfügt Riek, direkt Marketing bundesweit in Unternehmen ab 100 Mitarbeitern?

Schicken Sie uns die Antwort auf unsere Gewinnfrage per per email zu und wir senden Ihnen einen unserer Tischkalender kostenlos zu. Viel Erfolg.

80 005


 

"Rieky" erleichtert Ihnen die Büroarbeit

Hallo,

wenn auch Sie manchmal auf der Suche nach den richtigen Buchstaben auf der Tastatur sind, oder Ihren Schreibstil überprüfen möchten, habe ich hier einen sehr interessanten Link gefunden.
Ganz ohne Download kann man auf dieser Website das 10-Finger-System auf der Tastatur üben und die richtige Fingerposition finden.

Ob der Tipp hilfreich war, höre ich gerne auf Facebook, Twitter, Xing


 

 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199

www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Nadine Schmidt, Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

 

Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 82

Riek, direkt Marketing


 

Frohe Weihnachten

Guten Tag,

wir wünschen Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012. Wir bedanken uns bei Ihnen für die erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011 und freuen uns auf spannende Aktionen in 2012.

Auch wir haben für Sie kleine Geschenke zusammengestellt. Attraktive Adresslisten zu fairen Konditionen warten in diesem Newsletter auf Sie.

Herzliche Winter-Weihnachtsgrüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Sie sind anspruchsvoll und möchten von Ihrer Direktmarketing-Kampagne bestmöglich profitieren? In dieser Ausgabe der Direktmarketing-Tipps wollen wir Ihnen besonders erfolgreiche B2B-Adresslisten präsentieren. Lassen auch Sie sich für Ihr nächstes Direct-Mailing inspirieren und nutzen Sie unsere Sonderkonditionen bei Bestellung bis zum 31. 12. 2011 für ausgewählte Zielgruppen! Klicken Sie sich durch unsere Entscheider- und Branche-Angebote und finden Sie treffsicher Ihre Zielgruppe bei Riek:

82 001


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie. 

 

Zielgruppe Privatpersonen

82 002

Für Ihre Neukundenansprache bieten wir vielfältigste Selektionsmöglichkeiten. Definieren Sie mit uns gemeinsam Ihr Zielgruppenprofil aus dem Bereich der Consumer-Adressen und wir selektieren mit Hilfe von zahlreichen Kriterien, wie Konsumschwerpunkten und Affinitäten die geeigneten Neukundenpotenziale. Erhalten Sie nachfolgend einen Einblick in unsere Angebote aus dem Privatadressenpool

Planen Sie mit uns Ihre nächste Direktmarketing-Kampagne, die exakt Ihr Kundenprofil anspricht.


 

E-Mail-Marketing-Kontakte
Nutzen Sie E-Mail-Marketing als Instrument, um mit Ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten oder sie über Ihre aktuellen Angebote zu informieren. Wir bieten Ihnen E-Mail-Marketing mit all seinen Vorteilen wie der personalisierten Ansprache, Flexibilität, Erfolgskontrolle der Kampagne und kostengünstig an. Teilen Sie uns Ihre Zielgruppe mit und sprechen Sie diese individuell im HTML-Format an. Selbstverständlich liegt ein Opt-In für alle E-Mail-Kontakte vor, d.h. alle Empfänger haben ihr ausdrückliches Einverständnis für den Erhalt von E-Mail-Werbung erteilt.

82 003


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter .

 

Kongress-Ankündigung: 23./24. Februar 2012 – 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt

82 004

Bei diesem Jahreskongress für die Direktmarketing-Branche diskutieren Top-Referenten u. a. von Ford, Postbank, Land Rover, HanseMerkur, Yello Strom, Telekom, Müller, ING DiBa, Dell, Axel Springer, Lufthansa AirPlus und The Guardian über die Perspektiven des Direktmarketings und zeigen auf, welche Innovationskraft auch morgen noch im Direktmarketing steckt.


Seien Sie mit dabei und nutzen Sie diesen Jahrestreff zum Austausch und Networking. Treffen Sie hier auch den Kongress-Partner Riek, direkt Marketing!
Mehr Infos zum Kongress finden Sie

 

Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg

81 004

Empfehlung der Nürnberger Messe: Mit großem Vergnügen möchten wir Sie zur Teilnahme an der ersten Edition der Messe RemaDays Europe 2012 einladen.
Wir sind sicher, dass unsere Messe für Profis der Werbeartikelbranche zum Ereignis wird, das zur positiven Entwicklung der Branche beiträgt.

Über 130 Aussteller aus ganz Europa sind schon dabei! Zutritt zu Nicht-PSI-Mitgliedern, Lotterie mit Überraschung und viel mehr erwartet Sie in der NürnbergMesse, Halle 1, Messezentrum, 90471 Nürnberg, von 9.00 bis 18.00 Uhr (am 11.01.2012 von 9.00 bis 17.00 Uhr)


Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com

 

Unser Messestand auf den RemaDays

82 005

Besuchen Sie uns auf den RemaDays in Halle 1.2 an Stand 1D33. Gerne beraten wir Sie zu Direktmarketingaktionen mit Entscheideradressen oder Privatadressen postalisch oder per Email.

Gerne senden wir Ihnen eine VIP-Einladung für Ihre kostenlose Eintrittskarte zu den RemaDays zu.
Senden Sie uns hierfür eine kurze Email an . Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


 

"Rieky" wünscht frohe Weihnachten

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht Ihnen Ihr Rieky. Wussten Sie eigentlich schon, dass in England das Weihnachtsfest recht lustig gefeiert wird? Zum Festessen mit Truthan ziehen die Engländer bunte Papphütchen auf und es werden Riesen-Knallbonbons (christmas crackers) verteilt. An je einem Ende des Knallbonbons zieht jemand, das Bonbon knallt auf und meist darf derjenige, der das längere Ende in der Hand hält, auch den Inhalt des Bonbons behalten.


 

 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199

www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 81

Riek, direkt Marketing


 

Start

Guten Tag,

haben Sie schon alle Vorkehrungen für den Winter getroffen? Sind die Weihnachtsmailings vorbereitet? Läuft die Planung für 2012 auf Hochtouren? Und sind die Winterreifen am Auto gut montiert? Lesen Sie in diesem Newsletter wertvolle Tipps rund um das Thema Sicherheit und Schutz im Direktmarketing. Neben interessanten Zielgruppen stellen wir Ihnen auch den Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz vor, der Sicherheit im Umgang mit Online-Kunden anhand von zahlreichen Praxisbeispielen verspricht.

Herzliche Grüße aus Wehrheim im Taunus
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Wir vereinfachen Ihnen die Suche nach neuen Firmenkunden und bieten eine Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten, damit Sie Ihre Zielgruppe treffsicher erreichen. Wichtig hierbei ist, dass Sie Ihr Mailing direkt an den Verantwortlichen senden, der über die Annahme Ihres Angebotes entscheidet. So vermeiden Sie unnötige Streuverluste und setzen Ihr Mailingbudget gezielt und effizient ein. Heute möchten wir Ihnen diese Entscheiderpotentiale vorstellen:

81 001


Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie. 

 

Zielgruppe Privatpersonen

81 002

Im Consumerbereich können Sie aus einer Bandbreite von Kriterien und Interessensschwerpunkten Ihre individuelle Zielgruppe eingrenzen.
Welche Consumer-Adressen suchen Sie?
In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen besonders responsestarke Adresslisten vor.


 

E-Mail-Marketing-Kontakte
Nutzen Sie unsere E-Mail-Marketing-Zielgruppen, um Ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen oder setzen Sie Standalone-Kampagnen gezielt zur Unterstützung Ihrer laufenden Marketingaktivitäten ein. Planen Sie mit uns individuell und schnell Ihre Kundenansprache im HTML- Format.

81 003


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für die erfolgreiche Vermarktung und Neukunden-Generierung.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter .

 

Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg

81 004

Empfehlung der Nürnberger Messe: Mit großem Vergnügen möchten wir Sie zur Teilnahme an der ersten Edition der Messe RemaDays Europe 2012 einladen.
Wir sind sicher, dass unsere Messe für Profis der Werbeartikelbranche zum Ereignis wird, das zur positiven Entwicklung der Branche beiträgt.

Über 130 Aussteller aus ganz Europa sind schon dabei! Zutritt zu Nicht-PSI-Mitgliedern, Lotterie mit Überraschung und viel mehr erwartet Sie in der NürnbergMesse, Halle 1, Messezentrum, 90471 Nürnberg, von 9.00 bis 18.00 Uhr (am 11.01.2012 von 9.00 bis 17.00 Uhr)


Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com

 

Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing

Sicherheit im Social Web und Praxisbeispiele von mehr als 150 Experten liefert der Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz, der seit kurzem als Band 2 erhältlich ist.

  • Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden?
  • Was ist der aktuelle Wissensstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting?
  • Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern?
  • Wovon ist die Rede, wenn über Customer Journey, Retargeting und Behavioural E-Mail gesprochen wird?

Das Social Web ist kein Buch mit sieben Siegeln mehr, sondern ein effektiver Weg, neue Zielgruppen anzusprechen. Über die Möglichkeiten, Ihre Kernzielgruppe mittels Email-Marketing-Kampagnen anzusprechen, beraten auch wir Sie gerne. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot.

80 005


 

Sicher planen mit Ihrem Riek-Tischkalender

Starten Sie Ihre Planung für die nächsten zwei Jahre mit unserem hilfreichen Tischkalender. Dieser praktische Helfer liefert Ihnen täglich drei Monate im Überblick und das für die kommenden zwei Jahre.

Möchten Sie gerne einen solchen Kalender erhalten, und haben Sie sich noch nicht bei uns gemeldet? Dann senden Sie uns eine kurze Email und wir schicken Ihnen gerne ein Exemplar zu. Fordern Sie hier Ihren Kalender an.

80 005


 

"Rieky" sichert die Datenqualität

Im Handelsregister sind ca. 1,6 Mio aktuelle Firmen gelistet.
Tatsächlich ändern sich rund 50.000 dieser Einträge monatlich. Diese unglaubliche Bewegung in den Daten zeitnah abzubilden und Ihnen aktuelle Adressen zu liefern, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Damit auch Sie auf dem aktuellen Stand bleiben, können wir Ihnen nicht nur die aktuellen Adressen, sondern auch die Informationen zu Firmenänderungen liefern. Fragen Sie uns zu mehr Sicherheit bei der Aktualität Ihrer Daten.


 

 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199

www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Nadine Schmidt, Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.

 

 

 

Ihr Spezialist für Direktmarketing, Adressen-Zielgruppen, Firmenadressen, E-Mail-Marketing

Riek, direkt Marketing-Tipps Nr. 84

Riek, direkt Marketing


 

Start

Guten Tag,

im Zuge der Verschärfung des Bundesdatenschutzgesetzes bereinigt sich der Markt der Adressanbieter, Adressquellen gehen verloren und Selektionsmöglichkeiten versiegen. Damit Sie trotzdem Adressen zur Neukundengewinnung, selektiert nach Ihren Wünschen, für Ihre Dialogmarketing-Kampagnen einsetzen können, ist Riek für Sie auf der Suche! Wir machen für Sie die richtigen Adressdaten ausfindig damit Ihr Direktmarketing auch zukünftig erfolgreich bleibt! Sprechen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Kernkompetenz und dem umfassenden Beratungsservice von Riek!

Herzliche Grüße aus Wehrheim
Ihr Riek-Team


 

Inhalt

 

Zielgruppe Entscheider in Unternehmen
Wir vereinfachen Ihnen die Suche nach Ihren neuen Firmenkunden und bieten Ihnen eine Vielzahl von Selektionsmöglichkeiten an, damit Sie Ihre Zielgruppe individuell eingrenzen können. Beachten Sie hierbei, dass Sie Ihr Mailing direkt an den verantwortlichen Ansprechpartner senden. So vermeiden Sie Streuverluste und setzen Ihr Mailingbudget gezielt ein. Wer ist der richtige Ansprechpartner für Ihr Angebot?

84 001

 

Sie finden unsere Zielgruppen interessant und möchte diese durch weitere Selektionskriterien verfeinern? Dann melden Sie sich unter !

Einen generellen Überblick über die Anzahl an Entscheideradressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden Sie. 

 

Beilagen B2B und B2C

84 002

Erhöhen Sie Ihren Erfolg mit der Platzierung von Beilagen, ob in Zeitschriften oder Paketen und profitieren Sie von der gesteigerten Aufmerksamkeit und der positiven Erwartungshaltung der Empfänger beim Öffnen ihrer Sendung. Mit Beilagen sprechen Sie zu 100 % aktive Kunden an und können Ihr Angebot selektiv streuen. Wir haben für Sie einige Beilagenpotentiale zusammengestellt, testen Sie:

Wir beraten Sie kompetent bei Auswahl und Einsatz der Beilagenlisten. Planen Sie mit uns Ihre nächste Direktmarketingaktion!


 

Ihre Wunsch-Zielgruppen sind nicht dabei?

Nennen Sie uns Ihre Produkte und Dienstleistungen, für die Sie werben möchten. Wir haben für Sie die passenden Adressen-Zielgruppen und E-Mail-Kontakte für Ihr erfolgreiches Marketing.

Sprechen Sie uns auf die Möglichkeiten der Selektion von Entscheiderebenen, Branchen, Mitarbeiterstaffeln, Umsatz, Rechtsform, Gründungsjahr, Regionen und vielen weiteren an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage telefonisch unter 060 81 96 770 oder senden Sie uns eine E-Mail an .

 

Kongress-Ankündigung: 4. Deutscher Direktmarketing Kongress in Frankfurt am 23./24.02.2012

82 004

Schnell noch anmelden - der Countdown läuft!
Unter dem Motto "Aufbruch - Direktmarketing für die Märkte von morgen!" diskutieren beim 4. Deutschen Direktmarketing Kongress am 23. und 24.02.2012 in Frankfurt mehr als 30 hochkarätige Referenten, welche Innovationskraft zukünftig noch im Direktmarketing steckt!
Der Kongress trifft den Nerv der Zeit, denn die Frage nach der Zukunft des Direktmarketings beschäftigt die Branche nicht erst seit den aktuellen Diskussionen um die neue Datenschutzverordnung der EU. Insbesondere die gewaltigen Veränderungen in der digitalen Welt haben rasante Bewegung in das Direktmarketing gebracht.


Seien auch Sie mit dabei und diskutieren Sie mit den Top-Experten aus dem Dialogmarketing u. a. von OTTO, Ford, dm, HanseMerkur, ING-DiBa, Yello Strom, Postbank, HAMBURG ENERGIE und Swisscom, wie die Kundenansprache der Zukunft aussieht. Treffen Sie hier auch den Kongress-Partner Riek, direkt Marketing!
Melden Sie sich jetzt an unter: www.conferencegroup.de/direktmarketing12

 

Messetermin: 9-11. Januar 2012 Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg

81 004

Ein neuer Standort in der europäischen Messe-Szene: Werbeartikelmesse RemaDays Europe in Nürnberg
Aktuelle Trends in Werbegeschenken, Branchenkenntnis und die Gelegenheit, neue Businesskontakte zu knüpfen – das alles konnten wir Anfang Januar auf den RemaDays Europe finden. Die RemaDays Europe waren die erste Messe in Deutschland, die an alle europäischen Lieferanten und Händler für Werbegeschenken ohne Beschränkungen gerichtet war. Werbeagenturen und Händler konnten sich mit dem Angebot von über 160 Ausstellern vertraut machen. Informationen über Produkte aller Aussteller werden auch nach der Veranstaltung auf der Internetseite verfügbar. Die weitere Auflage findet vom 7. bis zum 9. Januar 2013 statt.


Mehr Infos finden Sie auf unserer Website www.remadays-europe.com

 

Lettershop-Services und zuverlässiges Fullfilment bei Riek!

Unser Lettershop-Service - zuverlässig kommisionieren, verpacken und versenden.

Im Lettershop werden alle Elemente Ihres Mailings zusammengeführt und versandfertig gemacht. Die maschinelle und manuelle Konfektionierung Ihrer Werbesendung mit Falzen, Kleben, Etikettieren, Kuvertieren und Frankieren realisieren wir für Sie termingerecht und professionell. Wir sind zu (fast) allen Aufgaben bereit: Wünsche wie Gummibärchen aufkleben, Einlegen von Lupen, manuelles Falzen, Bestücken von Großdisplays, Konfektionieren von Händler-Paketen mit individuellen Aufstellern, Poster rollen und verpacken,
Verkaufsmappen bestücken mit CD etc. werden gerne erfüllt.
Eilige Aufträge, die uns bis 12 Uhr erreichen, versenden wir noch am gleichen Tag. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten ist für uns der Einsatz selbstverständlich. Unter einen Notfall-Telefon-Nummer erreichen Sie uns nahezu rund um die Uhr. Nach Zusammenstellung aller zu versendender Bestandteile erfolgt eine Endkontrolle. Anschließend werden Ihre Waren Produktgerecht verpackt - damit sie in optimaler Qualität beim Empfänger ankommen.

84 005


Fachgerecht lagern und verwalten mit individuellem Service.

Unsere Stärken liegen nicht nur in den üblichen Lagerdienstleistungen, sondern vor allem im individuellen Service für unsere Kunden. Wir lagern Kataloge, Kalender, Tassen, Werbeartikel und vieles mehr für Sie trocken, sauber und fachgerecht ein. Alle Zu- und Abgänge werden softwaretechnisch erfasst und kontrolliert. Sie erhalten jederzeit eine aktuelle Bestandsmeldung.

Gerne lösen wir auch Ihre Aufgabe - fragen Sie uns!
Ihr Riek-Team.

 

Impressum:
Riek, direkt Marketing
Fairmarktung GmbH & Co. Service KG
Industriestraße 10
61273 Wehrheim
Tel. +49 (0) 60 81-96 77-0
Fax +49 (0) 60 81-96 77-199

www.adressen-riek.de

Empehlen Sie unseren Service gerne weiter:
Facebook   Twitter  Xing 

Redaktion:
Claudia Günther
Ihre Anregungen sind uns willkommen.
Senden Sie uns Ihr Feedback gern zu.

Weiterempfehlen:
Als zufriedener Leser empfehlen Sie die Riek, direkt Marketing-Tipps sicher gerne weiter. Vielen Dank für das Weiterleiten!

Anmelden:
Wurde Ihnen diese E-Mail weitergeleitet und Sie möchten die Riek, direkt Marketing-Tipps alle 8 Wochen an Ihre eigene E-Mail-Adresse erhalten? Dann melden Sie sich hier direkt an. 

Abbestellen:
Die Riek, direkt Marketing-Tipps erhalten Sie gratis aufgrund Ihrer Anmeldung. Wenn Sie in Zukunft keine Direktmarketing-Tipps mehr erhalten möchten, klicken Sie auf Abmelden.